Organisiert von SCC-Events Logo
Save the Date 5. April 2020

News

News

Von Donnerstag bis Samstag: Anmeldungen sind noch möglich

Wiederum eine Rekord-Teilnehmerzahl deutet sich beim 28. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON an. Bis zum Anmeldeschluss am 14. März hatten sich 17 Prozent mehr Teilnehmer angemeldet als noch vor einem Jahr zum gleichen Zeitpunkt. Nachmeldungen sind noch möglich: von Donnerstag bis Samstag auf der Messe Berlin VITAL Frühjahr auf dem Messegelände (Eingang Masurenallee). Nach den Erfahrungswerten aus den Vorjahren melden sich in den drei Tagen vor dem Start noch einige Läuferinnen und Läufer an, so dass eventuell die Startnummern knapp werden könnten, wenn das Teilnehmerlimit von 25.000 erreicht wird. Das wäre neuer Teilenehmer-Rekord, der den Vattenfall BERLINER HALBMARATHON  weiter etabliert im Konzert der größten Halbmarathons der Welt. Infos zur Anmeldung: www.scc-events.com/events/berliner_halbmarathon/2008/informationen.php


Die Messe Berlin VITAL Frühjahr 2008 öffnet am Donnerstag um 15 Uhr ihre Pforten und bietet ein breites Produkt- und Informationsangebot mit rund 80 Ausstellern aus den verschiedensten Fitness-Bereichen. Die Berlin Vital Frühjahr/Herbst 2008 ist eine der größten Endverbrauchermessen Deutschlands im Bereich Sport, Ausdauer und Bewegung.

Ort: Messegelände, Hallen 19, 20, 21 und Sommergarten


Öffnungszeiten:

Donnerstag, 3.4.: 15 – 20 Uhr;

Freitag, 4.4.: 12 – 20 Uhr,

Sonnabend, 5.4.: 10 –18 Uhr


Eintritt:

Teilnehmer am 28. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON mit bis zu vier Begleitpersonen, außerdem die Teilnehmer am Bambini-Lauf und deren Angehörige, sowie Jugendliche bis 18 Jahre haben zur BERLIN VITAL freien Eintritt. Für alle anderen Besucher beträgt der Eintrittspreis zwei Euro.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an