Newsarchiv

Newsarchiv

Aug 2019

Hot-Stuff – Heißes Rennen und Rekorde beim SportScheck RUN Berlin

20 Grad, leicht bedeckt und eine erfrischende Brise. Bei besten Bedingungen empfing am Sonntagmorgen der SportScheck RUN seine jüngsten Teilnehmer. Knapp 600 Nachwuchsathleten flitzten dann bei den DAK-Bambini-Läufen presented by berlinovo über die Schloßstraße in Steglitz-Zehlendorf.

Sportlicher Schlagabtausch in den Streets of Berlin am 25. August

Diese Veranstaltung wurde als Generalprobe für den BERLIN-MARATHON zum Kult. Im Schatten des Bierpinsel in Steglitz, der in der Netflix-Crime-Serie Dogs of Berlin, als Hauptquartier für das LKA-Berlin herhalten musste, messen sich nun die Akteure der Laufkrimis über die Halbmarathon- und 10,5-km-Distanz.

Anzeige

Anzeige

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an