News und Newsarchiv

News

15.000 Finisher Clips vom 26. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON online!

Ab sofort kann jeder Finisher die letzten Augenblicke seiner 21,0975 Kilometer als Online-Video abspielen und herunterladen. Ob Läufer oder Skater: Unter www.finisherclip.de einfach den Namen oder die Startnummer eingeben – schon geht’s noch mal auf die Zielgerade am Berliner Dom.


Den Video-Download bezahlen Sie ganz einfach und sicher mit T-Pay, dem Bezahlsystem von T-Com per Telefonrechnung, Kreditkarte oder Pay by Call. Der Preis für die bewegte Erinnerung beträgt nur 7,95 €. Finisher Clip wird präsentiert von T-Pay von T-Com.

Es besteht auch die Möglichkeit, den Clip der Sieger vom 26. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON herunterzuladen.

Auch beim kommenden 33. real,- BERLIN-MARATHON am 23. und 24. September 2006 wird Finisherclip wieder vor Ort sein und den Zieleinlauf der Teilnehmer in bewegten Bildern festhalten.

Anzeige

Anzeige