Newsarchiv

Newsarchiv

Aufgepasst! Startplätze in Fridos eigenem „Wiesel-Flink-Team“ zu vergeben

Unser Maskottchen Fridolin Flink hat mitbekommen, dass Ende der Woche die Anmeldemöglichkeit für die 21. TÜV Rheinland Berliner Marathonstaffel endet und hat gute Nachrichten für alle teambegeisterten Läuferinnen und Läufer:

\"Ich habe SCC EVENTS überredet, mir einen Startplatz für meine eigene Marathonstaffel bereitzustellen und suche jetzt begeisterte und vor allem lustige und nette Leute, die mit mir zusammen am 17. November bei der 21. TÜV Rheinland Berliner Marathon-Staffel starten.

Klar, dass ich mein Team dabei ganz besonders coache und unterstütze! Nach Abkürzungen habe ich mich schon erkundigt, aber die sind leider nicht erlaubt. Egal - als Teamkapitän werde ich euch auch so flink ins Ziel bringen.

Also, wer von euch hat Lust? Schreibt mir bis Freitag (25.10.) - dann endet nämlich die Anmeldefrist -einfach eine E-Mail an fridolin.flink@scc-events.com und sagt mir kurz, warum ihr gerne in einem Team dabei sein möchtet!

Alle weiteren Infos zur Marathonstaffel findet ihr hier!

Mit Spaß läuft’s sich besser. Ich freu mich drauf!

Euer Frido