Newsarchiv

Newsarchiv

Bambini-Suchspiel mit Frido Flink

Beim ersten Event der Bambini-Laufserie am 29. März sind insgesamt 789 Kinder mitgelaufen und haben sich ausprobiert als Sportler. Dabei sind viele lebendige Bilder entstanden, die das ein oder andere Erlebnis zum Ausdruck bringen. Unser Maskottchen Fridolin Flink hat auf den Erinnerungsfotos ganz neugierig die Gesichter unter die Lupe genommen und schon einiges entdeckt: Ehrgeizige Kämpfer, verträumte Blicke, lachende Augen oder engagierte Tänzer zum Beispiel. Und  sich selbst.

Findet ihr euch auch? Sucht doch mal hier! Wenn ihr euch auf den Fotos zum Bambini-Lauf entdeckt, dann schreibt eine E-Mail an fridolin.flink@scc-events.com und erzählt ihm, was ihr alles erlebt habt. Frido hat beim Lauf am 29. März gar nicht die Zeit gehabt, alle Kinder kennen zu lernen und interessiert sich wieselwild für die unterschiedlichen Eindrücke der kleinen Läuferinnen und Läufer. Außerdem möchte er sich zur Erinnerung an den Beginn der Bambini-Laufserie eine Bildergeschichte ausdenken und braucht dafür eure Unterstützung. Wenn ihr fleißig schreibt, könnt ihr sie schon bald auf www.bambini-laufserie.de  anschauen.

Viel Spaß beim Suchen und Erinnern!