Newsarchiv

Newsarchiv

Frauenlaufrückblick: Unser Veranstaltungsvideo ist online!

Zum Noch-Einmal-Erleben: Der 30. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf am 4. Mai 2013 war mit 18.512 Teilnehmern ein fröhliches Jubiläumsfest. Die Straße des 17. Juni hat sich Samstagnachmittag wieder in ein pinkes Meer von Frauenpower verwandelt. Irina Mikitenko dominierte einmal mehr den Hauptlauf über 10 km und siegte zum fünften Mal – jetzt vor Lisa Hahner.

Unsere SCC-EVENTS-Kamera hat sich nicht so sehr an der Spitze, sondern vielmehr im bunten Feld der Läuferinnen bewegt und Romi aus Senftenberg begleitet. Sie hat mit Laufen begonnen, nachdem sie ihre Krebserkrankung überwunden hatte. Heute gibt ihr der Sport Kraft. Da der AVON RUNNING Berliner Frauenlauf seit Jahren die Berliner Krebsgesellschaft unterstützt, ist die Teilnahme Romi  ein persönliches Anliegen.

Der Film von ihrem Lauf lässt den Frauenlaufsamstag beispielhaft noch einmal Revue passieren. Viel Spaß damit!

<iframe frameborder="0" height="281" src="http://player.vimeo.com/video/65728978?color=eb6cd1" width="500"></iframe>

30. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf 2013 from SCC EVENTS on Vimeo.