Newsarchiv

Newsarchiv

Fridolin Flink belohnt die Teilnehmer der Bambini-Laufserie presented by berlinovo

Über 4.500 Bambini begeisterten sich im vergangenen Jahr bei den insgesamt sieben Läufen der Bambini-Laufserie presented by berlinovo. Ihr Spaß an Bewegung wird nun belohnt.

In einem Heftkonnten sie für jede Teilnahme einen Stempel sammeln. Maskottchen Fridolin Flink hat sich in der vergangenen Wochen aller 230 eingesendeten Hefte angenommen und Glücksfee gespielt. Zusammen mit Stefan Siebner von Berlinovo Wohnen und der Geschäftsleitung von SCC EVENTS wird er den Hauptpreis, eine Reise ins Disneyland Paris, feierlich überreichen. Der glückliche Gewinner wurde bereits per E-Mail benachrichtigt und eingeladen.

Alle übrigen Gewinner erhalten ihren Gewinn in der nächsten Woche per Post. Auf www.bambini-laufserie.de werden die Gewinner der Hauptpreise im Bericht der Preisübergabe bekannt gegeben. Bis dahin bleibt´s spannend: Wer sich wohl über die Reise ins Disneyland Paris freuen darf?

Warum es bei der Bambini-Laufserie presened by berlinovo Belohnungen gibt, was man alles gewinnen kann und die besten Schnappschüsse aus 2015 sind hier zu finden.