Newsarchiv

Newsarchiv

Fridolin Flink‘s erster Marathon

Ein wahrhaftig marathonwürdiger Einstand des SCC EVENTS Maskottchens Fridolin Flink zum 40. BMW BERLIN-MARATHON.

Bei traumhaftem Wetter gab es nicht nur zwei neue Weltrekorde auf der schnellen Marathonstrecke zu bestaunen, sondern auch das neue SCC Maskottchen bei seinen ersten öffentlichen Auftritt.

Auch Fridolin Flink absolvierte einen wahren Marathon: Bei seinen insgesamt weit über 40 festen Einzeleinsätzen während der gesamten Marathonwoche besuchte „Frido“ 13 verschiedene Locations. Dabei erlebte und feierte er entlang der Strecke in der ganzen Stadt zusammen mit den vielen Zuschauern, Gästen und Teilnehmern der Läufer- und Skaterwettbewerbe.

Neben unzähligen Bildern und Umarmungen mit all den neuen Freunden verteilte Fridolin reichlich Autogramme sowie Visitenkarten und zettelte stellte nicht nur dabei die eine oder andere Frechheit an. Selbst ging das SCC Maskottchen beim Bambini-Lauf am Samstag an den Start und versuchte sich sogar im „Party-Startblock“ an der Marathondistanz.