Newsarchiv

Newsarchiv

Gemeinsam statt einsam: „Marathon-Guide-Aktion“ für Inline-Skater

In der Gruppe ist es leichter, die angepeilten Zielzeiten zu erreichen. Sichern Sie sich daher die letzten Plätze für die „Marathon-Guide-Aktion“ beim 32. real,- BERLIN-MARATHON für Inline-Skater und profitieren Sie vom Windschatten in der Gruppe. Erfahrene Tempomacher leiten Sie in Ihrer Wunschzeit ins Ziel.

Mit Hilfe der Marathon-Guides werden Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern gemeinsam über die gesamte Marathondistanz geführt. Auf diese Weise kommt man leichter und mit mehr Spaß über die Strecke und hat zugleich die Möglichkeit, Skater auf gleichem Leistungsniveau kennen zu lernen.

Zielzeiten werden in allen Leistungsbereichen von Endzeiten von 1:20 bis zu 2:00 Stunden angeboten. Jeder Teilnehmer bekommt ein Guide-Paket, u. a. mit einem eigenen Trikot, welches im Marathon getragen werden muss. Die Gruppen sind also im Wettkampf gut zu erkennen und treten als Team auf. Neben der Gruppenzusammenstellung nach Zielzeiten, ist auch eine Teilnahme von Firmenteams oder weiteren Interessengruppen denkbar.

Anmeldung

Die Durchführung der Marathon-Guide-Aktion 05 liegt in den bewährten Händen von Sebastian Baumgartner und Expert-in-Speed. Noch sind einige Plätze frei. Wenn Sie mit einem Guide im Team über die Strecke skaten wollen, können Sie sich hier anmelden: www.experts-in-speed.de

Teilnehmerunterlagen und Guide-Paket

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung von Expert-in-Speed, mit der Sie Ihre Teilnehmerunterlagen und Ihr Shirt auf der Messe BERLIN VITAL am X Speed Info Stand in der Halle 21 A abholen können. Der Stand ist Freitag von 16 - 21 Uhr, und Samstag von 9 - 12 Uhr besetzt.

Gemeinsames Kennenlern-Training vor dem Wettkampf

Am Samstag, den 24.09.2005 findet um 11:30 Uhr im Inline Village am Brandenburger Tor eine Einweisung der Teilnehmer statt. Hier werden Ihnen noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und die Gruppen eingeteilt. Sollte jemand in einen anderen Startblock wechseln, haben wir die Möglichkeit die Markierungen auf der Startnummer zu ändern.

 

Geübt wird dann direkt im Anschluss ca. 12:00 Uhr, die Straße des 17. Juni ist vor dem Brandenburger Tor gesperrt. Diesen Termin müssen die Teilnehmer unbedingt wahrnehmen, denn hier werden auch die die unterschiedlichen Treffpunkte für den Start des Marathons besprochen.

Selbstverständlich sollte jeder Skater Helm und Schutzausrüstung mitbringen.

Einen erfolgreichen Abschluss der Inline-Saison wünschen der 32. real,- BERLIN-MARATHON und Expert-in-Speed.