Newsarchiv

Newsarchiv

Inline-Marathon DVD 2011 ist da!

In Berlin werden Inlineskater unsterblich – einen wichtigeren Sieg gibt es bei den schnellen Rollensportlern nicht. Und auch für tausende Freizeit- und Fitness-Sportler aus der ganzen Welt hat das Rennen durch die Hauptstadt magische Anziehungskraft. Genauso magisch sind die Bilder, die während drei Tagen BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating entstanden sind. Ob auf der Strecke, während der Messe oder auf der Skaterparty des Jahres. Isaak Papadopoulos von skate-tv.de war mit seiner Kamera mal wieder ganz nah dran. So ist ein Film entstanden, der den Inlinemarathon in all seinen Facetten zeigt und vor allem eines macht: Lust auf mehr!

In diesem Jahr möchten wir uns bei allen Finishern des 38. BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating bedanken. Ihr seid die Hauptakteure – ohne euch wäre der Inlinemarathon nicht das, was er ist: das größte und beliebteste Skaterennen weltweit. Und darum erhalten alle Finisher in diesen Tagen ihr Exemplar der Kult-DVD mit dem Ergebnisheft kostenlos zugeschickt. Alle anderen können den Film wie gewohnt für 9,90 Euro (zzgl. Versandkosten) über unseren Shop bestellen. Wir garantieren euch: Wer bis 19. Dezember in unserem Shop eine DVD bestellt, bekommt diese innerhalb Deutschlands bis zum 24. Dezember zugesandt! Den Trailer gibt es hier. Möglich wurde das DVD Projekt durch unsere Partner Rollerblade, ERDINGER Alkoholfrei und arena geisingen.

Weitere aktuelle Cuts, Inlineskating auf Reisen und beliebte Klassiker bietet das Archiv unter www.skate-tv.de.