Newsarchiv

Newsarchiv

Noch hundert Tage bis zum Staffel-Festival im Tiergarten

Vom 29. bis zum 31. Mai heißt es bei der 14. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffel wieder „Einer für Alle, Alle für Einen.“ Auf dem 5-km-Kurs im nördlichen Teil des Tiergartens lassen jeweils fünf Läufer pro Staffel den Teamgeist hochleben. Start und Ziel befinden sich auf der Skulpturenwiese zwischen Bundeskanzleramt und BKA-Zelt.

Die beiden ersten Tage (Mittwoch und Donnerstag) sind bereits ausverkauft. Es besteht noch die Möglichkeit,  ein Team zum großen Finale am Freitag anzumelden.  Hierbei sollten sich die Teamleiter allerdings beeilen, da die freien Plätze langsam knapp werden. 

Jedes Team erhält vom Veranstalter SCC EVENTS eine Picknick-Box mit Äpfeln, Käse, Wurst, frischem Baguette und Rotwein. Komfortable Team-Zelte mit oder ohne Catering können angemietet werden.

Infos unter www.berliner-teamstaffel.de