Newsarchiv

Newsarchiv

Nutzt eure Chance!

Gute Nachrichten für alle Marathonfans, und das gleich im Doppelpack! Es gibt noch Startnummern für das weltweit größten Marathonevent, den BMW BERLIN-MARATHON, und zwar für das Rennen der Inlineskater. Außerdem haben wir den Meldeschluss verlängert. Noch bis zum 22. August könnt ihr euch eure Startnummer sichern. Danach geht aber wirklich nichts mehr. Nachmeldungen wird es unter keinen Umständen geben.

Mit knapp 7.000 Teilnehmern gibt es kein vergleichbares Rennen für Inlineskater. Ihnen gehört traditionell der Samstagnachmittag an Berlins sportlichstem Wochenende Ende September. Wer am 27. September um 15:30 Uhr auf die Strecke gehen möchte, der benötigt eine Startnummer. Ganz egal ob Profi oder Fitnessskater, Anfänger oder Wiederholungstäter, nur gemeldete Teilnehmer genießen die freie Fahrt über 42,195 km Berliner Asphalt, vorbei an tausenden Zuschauern mit der legendären Zielankunft hinter dem Brandenburger Tor.

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier.