Streckengeflüster

STRECKENGEFLÜSTER

Das läuft beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022

STRECKENGEFLÜSTER gibt es als Download und zum Streamen bei Spotify und direkt hier (nicht nur für Spotify-Premium-User):

Hol dir STRECKENGEFLÜSTER >>

Das läuft beim GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022


STRECKENGEFLÜSTER - das ist Infotainment für die Ohren rund um den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022. Unterhaltsam und prominent wie ein Lauf-Podcast! Interessant und aktuell mit allen Informationen, die für dich als Teilnehmende:r kurz vor dem Rennen wichtig sein können.

Moderator Jonas Frank hat unter anderem Mark Milde, unseren Race Director zu Gast, der euch verrät, was den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2022 ausmacht und ob er in diesem Jahr mit Streckenrekorden rechnet. 

Linda aus dem Participant Management bei SCC EVENTS hat Antworten auf die wichtigsten Teilnehmer:innen-Fragen und hat Tipps für die Abholung der Startunterlagen.
Warum liegt nicht nur uns - SCC EVENTS - das Thema Nachhaltigkeit am Herzen, sondern auch und vor allem unserem Titelpartner GENERALI und wie könnt ihr uns dabei unterstützen? Auch darauf gibt es Antworten im STRECKENGEFLÜSTER.

Philipp Pflieger und Debbie Schöneborn im STRECKENGEFLÜSTER


Du bist schon bestens vorbereitet und kennst alle Infos, die vor dem Rennen wichtig sind - dann haben wir mit Philipp Pflieger und Debbie Schöneborn noch zwei Gründe in STRECKENGEFLÜSTER rein zu hören!
Unsere beiden deutschen Lauf-Stars aus dem SCC EVENTS PRO TEAM haben vor ihrem Start am Sonntag noch aus dem Nähkästchen geplaudert.

Philipp verrät unter anderem wie er und sein neuer Trainer Renato Canova zueinander gefunden haben und warum es so besonders ist, im Rennen mit dem eigenen Namen angefeuert zu werden.
Debbie gibt Einblicke in den sportlichen Familienalltag der Schöneborns. Wenn ihr wissen wollt, welche Wette sie gegen ihren Vater bereits gewonnen hat und wie es ist mit einer Zwillingsschwester im direkten Konkurrenzkampf zu stehen, dann klickt rein ins STRECKENGEFLÜSTER.