Newsarchiv

Newsarchiv

Am 15. März ist Meldeschluss für Berliner Halbmarathon Inlineskating

Jetzt noch schnell Startnummer sichern und gemeinsam in den Frühling rollen! Und zwar beim Berliner Halbmarathon Inlineskating am 8. April 2018, dem Frühjahrsklassiker für alle Rollenfans. Wer noch keine Startnummer hat, der kann sich diese noch bis zum 15. März sichern. Eine Nachmeldung ist nicht möglich.

Begleitet von den ersten wärmenden Sonnenstrahlen gilt der Berliner Halbmarathon als der traditionelle Saisonstart für Inlineskater. Rund 1.500 Freizeitskater und Profis werden auch in diesem Jahr am 8. April erwartet. Winter ade heißt es dann auf den Straßen der Hauptstadt. Schon allein die Fahrt durch das Brandenburger Tor sorgt für Gänsehaut pur und lässt echte Frühlingsgefühle aufkommen.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Unser Tipp: Meldet euch gleich für alle drei Inline-Rennen von SCC EVENTS an, denn die gibt es zum attraktiven Paketpreis. Für 109 Euro seid ihr sowohl beim Berliner Halbmarathon als auch bei der adidas Runners City Night und natürlich dem BMW BERLIN-MARATHON mit von der Partie und spart bis zu 46 Euro gegenüber der Einzelbuchung. Hier geht’s zur Anmeldung für das Saisonpaket.

Einen Vorgeschmack auf den Saisonstart bietet unser Video vom vergangenen Jahr.

<iframe frameborder="0" height="380" src="https://player.vimeo.com/video/211635400" width="676"></iframe>