Zuschauende

Zuschauende

Alle Infos im Überblick

Gibt es einen Treffpunkt für Angehörige?

Mit deinen Angehörigen oder Freunden kannst du dich am Familientreffpunkt am Brandenburger Tor/Scheidemannstr. am Schild mit dem Anfangsbuchstaben deines Nachnamen verabreden und wiedertreffen.

Kann man die Strecke überqueren?

Unter Berücksichtigung der Teilnehmenden ist es möglich die Strecke zu queren. Die Überquerung der Halbmarathonstrecke im Zielbereich ist nur am Pariser Platz möglich. Bitte folge dort den Anweisungen der Helfer:innen.

Gibt es Zuschauerplätze im Zielbereich?

Kurz vor dem Ziel sind beidseitig Stehmöglichkeiten für eine limitierte Zahl von Zuschauern vorgesehen. Diese sind kostenlos zugänglich. Hier können Verwandte, Bekannte und Freunde die Teilnehmenden beim Zieleinlauf anfeuern.

Wird das Event live übertragen?

Ja, du kannst dir das Event ab 9:55 Uhr live auf unserem YouTube Kanal anschauen.

 

Anzeige

Anzeige