Newsarchiv

Newsarchiv

Ausverkauft: nur noch Charity-Startplätze frei

Beim zweiten Anmelde-Durchgang am 17. November um 18 Uhr waren die 2.500 Rest-Startplätze schnell vergriffen.

Alle Vor-Registrierten des zweiten Anmelde-Durchgangs am 17. November erhalten zunächst per Email eine Bestätigung und in der Kalenderwoche 47 (19. – 23.11.) eine weitere Mail mit einem persönlichen Code zur endgültigen Anmeldung. Dieser Code muss bis zum 30. November 2012 eingelöst sein. Ansonsten verfällt er.

Es gibt noch Charity-Startplätze für den RTL Spendenmarathon

Ein Kontingent von 1.000 Charity-Startplätze ist allerdings noch frei. Zum Teilnahmebeitrag von 110 Euro kommt dabei ein Spendenbeitrag von 42,19 Euro für den RTL-Spendenmarathon.

Diese Charity-Startplätze werden am 26. November um 18 Uhr im regulären Online-Anmeldeverfahren vergeben (keine Vor-Registrierung).

Außerdem gibt es noch Startplatz-Kontingente bei Reiseveranstaltern. Bitte informieren Sie sich hier.