Newsarchiv

Newsarchiv

Countdown: Noch 3 Wochen - die adidas BMW BERLIN-MARATHON Kollektion

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch zu dem diesjährigen BMW BERLIN-MARATHON neue Merchandise-Artikel. Bereits vergangenen November hat adidas die diesjährige Herbst/Winter-Kollektion vorgestellt, aus der unsere Merchandising-Abteilung sich nur die schicksten Teile ausgesucht hat. So haben wir uns dieses Jahr für die adidas Produktfamilien adizero, Supernova und Response entschieden. Es handelt sich um eine größtenteils recht farbenfrohe Kollektion, gleichzeitig gibt es aber auch dezente Textilien für den Alltag. Die Frauen- und Männerkollektion ergänzt sich hervorragend. Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Auf der Messe BERLIN-VITAL vom 27. bis 29. September gibt es dann die ganze Kollektion zu sehen.


Dieses Jahr gibt es auch ein besonderes Highlight, die Sonderauflage des Galaxyjackets zum 39. BMW BERLIN-MARATHON. Die Jacke mit dem großen Logo des BMW BERLIN-MARATHON wird der diesjährige Eyecatcher im Stadtbild von Berlin am letzten Septemberwochende 2012 sein.