Newsarchiv

Newsarchiv

#HoHoHoSCC – es weihnachtet bei SCC EVENTS

„Advent, Advent“ - bei SCC EVENTS dreht sich nun wieder alles um die schönste Zeit des Jahres. Unsere Geschenke sind bereits verpackt und warten darauf, unter euren Weihnachtsbaum gelegt zu werden. Nehmt an der großen Adventsverlosung teil. Mit ein bisschen Glück, ist schon schon vor Weihnachten Bescherung.

#HoHoHoSCC  - Wie war euer Laufjahr 2015?

Das gesamte SCC EVENTS Team blickt auf ein ereignisreiches Laufjahr mit 12 Veranstaltungen und zwei Messen zurück - jede einzelne ein Highlight für sich. 

Aufgabe: Welche Ziele habt ihr in diesem Jahr erreicht? Welche Hürden überwunden? Welche Schweinehunde besiegt und Herausforderungen bestanden? Lasst euer Laufjahr mit uns Revue passieren und teilt eure schönsten Foto-Erinnerungen oder Souvenirs auf der SCC EVENTS Facebook Timeline. Teilnahmeschluss ist der 6.12.2015,  18:00 Uhr (MEZ).

Die Gewinner werden über die Kommentare auf der Facebook-Seite namentlich benachrichtigt und müssen sich bis zum 31. Januar 2016 unter facebook@scc-events.com melden. Andernfalls verfällt der Gewinn!

Das gibt es zu gewinnen:

\"Adventskalender_woche2_erdingerjacke_front\"\"Adventskalender_woche2_erdingerjacke_back\"  

2 x 1 Team Erdinger Alkoholfrei Thermojacke

\"Adventskalender_woche2_leinwand\"

2 x 1 Laserline Leinwand mit individuellem Fotoaufdruck

\"Adventskalender_woche2_emminiball\"

5 x 1 adidas Mini EM 2016 Fußball von SportScheck

Einen schönen und besinnlichen ersten Advent und viel Glück bei unserem Adventsgewinnspiel wünscht das Team von SCC EVENTS! 

### Update vom 8.12.2015 ###

Gewonnen haben die Facebook-Nutzer:

Thorsten Schienke, Melanie Jones >> Team ERDINGER Alkoholfrei Thermojacke

Svea Olivia Babea, Heike Joggerli >> LASERLINE Fotoleinwand

Dievon Icke, Judith Zander, Randy Niering, Benoit Krier, Cathleen Tonski >> EM 2016 Miniball via SportScheck